Aktuelles

 

Wie du mit mir zusammenarbeiten kannst:

 

 

Hol dir mein Achtsamkeitsjournal und du kannst jeden Monat kostenlos bei der Zoom-Schreibrunde dabeisein:

https://www.amazon.de/gp/product/B0CNN9TZD1/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Der nächste We – Abend, mein Gelassenheitsworkshop steht an: Sei dabei und nimm alle Basics mit, die du sofort im Alltag umsetzen kannst um entspannter und stressresistenter zu sein.

Hier gehts zu den Infos:

https://www.canva.com/design/DAGBWmaUlzM/gpoIgGvuJcybUtDUBC39KA/view?utm_content=DAGBWmaUlzM&utm_campaign=designshare&utm_medium=link2&utm_source=uniquelinks&utlId=GOo4GcFzIg

 

Buche dein 1:1 Coaching, online oder in der Praxis Spittelberg in 1070 Wien. Durch das kostenlose Erstgespräch findest du heraus, was Dich am besten unterstützen würde:

https://calendly.com/coachsandycoach/coffee-chat