InnerVision – Das Coaching-Spiel

Diese Coachingmethode gibts noch nicht offiziell, weil sie selbst von meiner langjährigen Freundin Edith Satzl entwickelt wurde🙌🏻

Es verwendet eine einzigartige Kombination aus Edelsteinen und Karten um (verborgene) innere Prozesse sichtbar zu machen und tiefe innere Impulse hervorzurufen. Durch das Spiel werden innere Prozesse wiedergespiegelt und so sprechen wir ganz automatisch über die Entscheidungsträger, die dich hindern oder beflügeln, also die, auf die es wirklich ankommt.

Ich verwende diese Methode auch für meine persönlichen Entscheidungen und Themen, weil es die Mischung von Rationalität und kreativen Coachingmehoden verbindet und ich so schon zu den besten Lösungen gelangt bin.

Mit Inner Vision können wir:

  • Innere Blockaden erkennen und lösen
  • Klarheit in verwirrenden Situationen finden
  • Deine Intuition stärken und ihr vertrauen
  • Neue Perspektiven auf dich selbst und deine Lebensumstände gewinnen
  • eine komplette Lebensanalyse „anstellen“

 

Dieses Spiel gibt es (noch) nicht am Markt und auch kein vergleichbares.

So funktionierts:

Wir klären um was es in dieser Einheit gehen wird. Du kannst zwischen zwei Varianten wählen:

Eine Entscheidung steht an und wir nützen drei Züge pro Möglichkeit,

oder du möchtest ein bestimmtes Thema oder Problem von neuen Persepktiven beleuchten und wir machen 7 Züge.

Pro Zug gibt es einen Stein und eine Karte für dich. Diese werden auf das InnerVision Board gelegt. Je nach dem, in welches Feld der Stein gelegt wird, entscheidet sich der weitere Spielverlauf.

Ich erkläre alle Schritte natürlich noch genau in deiner Einheit.

Nun geht es um deine Assoziationen. Es werden Impulse und Ideen in deinem Kopf auftauchen, die wir besprechen können. Ich unterstütze dich hier mit Coachingfragen und bei Bedarf auch weiteren Methoden.

 

Also egal ob du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, nach Klarheit in einer bestimmten Frage suchst oder einfach nach einer Möglichkeit suchst, allgemeine Lebenssituationen besser zu verstehen – buche dir deinen Termin für das kostenlose Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob dein Thema zum Spiel passt.